Steilpfad braucht Hilfe

Liebe Besucher dieser Seite,

am 02.01.2015 ereilte die Bewohner des Steilpfades ein großes Unglück. Es kam zu einem Brand und das gesamte Haus ist ausgebrannt. Informationen dazu auf der Seite der Berliner Feuerwehr. Als in der Freien Scholle wohnende fühlen wir uns verpflichtet den Baugenossen zu helfen unter dem Motto Miteinander wohnen - Miteinander helfen. Wir werden versuchen auf mehreren Kanälen die Hilfe für die Familie zu koordienieren. Wer Hilfe anbieten kann, schickt uns bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

Wir arbeiten zur Zeit an einer Liste mit Gegenständen, welche die Familie dringend benötigt. Hilfreich sind sicherlich Gutscheine von C&A, Rossmann oder ähnlichem damit die Familie sich das dringenste jetzt kaufen kann.

 

Update 05.01.2015

Berlin Morgenpost und RBB zibb haben berichtet.

Telefon:

+49 (30) 40571512
+49 (174) 1950147

schwein

Mobile Hilfe für Ihr Tier!

ziege